Startseite
  Archiv
  patrizis tagebuch...
  was bis jetzt geschah...
  Gästebuch
  Kontakt

   rocken in münster
   indiepedia

Webnews



http://myblog.de/patrizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter rausgeh-abend


gut, dass mir das gestern abend nicht sooo bewusst geworden ist - mann ...

Patrizi - es war schön noch mal mit dir rocken zu gehen - hey - sie haben the get up kids gespielt hehe - das wird imma das lied sein, dass mich an dich erinnert, egal wo ich bin - und ich werds mir immer wünschen - und auch gerne "sone scheiss emo-kacke spielen wir nich du blöde kuh" einstecken

 

 Meine Liebe - ich hab dich unheimlich lieb - und das immer einen mehr als du mich (so - jetzt war ich die erste :P) - hehe

werd dich so doll vermissen - vor allem wenn ich jetzt so an die ganzen Konzerte denke... gut, dass sich unsere Lieblingsbands eh aufgelöst haben.. ich glaub ich würd heulen, wenn ich allein da stünde und du nich da bis !

Ich freu mich auf nächstes Jahr, wenn du wieder da bist - das erste was wir machen ist zusammen rocken gehen ja?? und die Idee mit dem Skype Vortrinken hat was hahah - gute Idee das... wäre da nur nich der doofe Zeitunterschied..

Ich muss gleich ja inne Stadt - und dann auch bei dir vorbei - weil ich ins Hansaviertel muss... mann ich kanns mir voll nich vorstellen, dass diese EINE Wohnung jetzt nich mehr Patrice's ist... Ich glaub - wann immer ich kann, werd ichs vermeiden da vorbei zu laufen...

 

Äähm - jo - also ich wollte auch gerne mal nen Blogeintrag schreiben - aber irgendwie merk ich gerad, dass dieser hier mal absolut nicht cool ist... typisches Jea-blabla... *schäm*

sorry - ich kann nicht hier schreiben ohne sentimental zu werden...

 OKI - deswegen ENDE hier du weisst, was zwischen den Zeilen steht !

 
<3 HDGDL

JEA

 

3.8.07 13:56


was ist....

noch 4 ma schlafen dann ist´s auch bei uns soweit, aaahhhahah....bevor aber die Schluchzerei anfängt, wird am Samstag erstmal ordentlich gefeiert! Was ist grün und steht an ner Laterne? Ne Froschtituierte...hahahahhhahahhaahahahah (ich kündige schon einmal an, natürlich wirst auch Du in regelmäßigen Abständen die Witzeupdates bekommen :-) Drück Dich und bis Samstag ... jhuuuu Jenny
7.8.07 13:22


Welcome kleines Känguru

Hallo Schnittchen...

ich hoffe du hattest nen schönen Flug und bist gut angekommen! War schon ein trauriger Abschied gestern, aber wär ja auch doof wenn nicht. Wünsche Dir nochmal ne super aufregende Zeit und viel Spaß und danke nochmal für das schöne letzte Wochenende. Freu mich schon auf Dezember

Auf diesem Wege nochmal nen lieben Gruß an deine Girlies, Ihr seid super toll...... aber kann mal jemand diese schäbige Farbe ändern, die geht voll auf die Augen....

Juhu, hab´s selbst gecheckt! Ich war vorher im Gästebuch, da ging es wohl nicht.

15.8.07 22:06


wie nennt man einen Mann, der Schafe schlägt? Mähdrescher... :-) Allerliebstes
20.8.07 13:20


witz

In den kontaktanzeigen: Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.

den findet Jenny doch bestimmt witzig oder?

und wenn du dir jetz zu dem witz jennys lache vorstellst findest dus bestimmt auch witzig.

 

20.8.07 21:52


röööchitg :-)
22.8.07 12:55


Möbel, Viecher und rassistische Restaurantbesitzer

So, wir haben einen Tisch und 2 Stühle. Kein Essen im Stehen mehr, kein Tippen mehr zwischen Schlafsack und Kabelsalat aufm Boden - ein Traum, endlich sitzen,

Weiterhin fruchtet unsere Zero-Tolerance-Policy dem Ungeziefer gegenüber anscheinend endlich, es hat sich wohl rumgesprochen, dass hier alles direkt mit dem Insektenkiller von Woolworths totgesprüht wird, denn seit ein paar Tagen habe ich keine Kakerlake mehr gesehen

Weiterhin hatten Vroni und ich eine nette Begegnung mit einem deutschen Restaurantbesitzer hier, bei dem wir Probe gekellnert haben, ein verkappter Choleriker, der seine asiatischen Küchenhilfen als Mangofressen bezeichnet. Also, bitte, wenn ihr mal in Sydney essen gehen wollt, nicht ins Styvwesant House!!

Am Dienstag werden es 25 Grad!!

Viele Grüße aus Sydney

Patrice

 

24.8.07 05:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung