Startseite
  Archiv
  patrizis tagebuch...
  was bis jetzt geschah...
  Gästebuch
  Kontakt

   rocken in münster
   indiepedia

Webnews



http://myblog.de/patrizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter rausgeh-abend


gut, dass mir das gestern abend nicht sooo bewusst geworden ist - mann ...

Patrizi - es war schön noch mal mit dir rocken zu gehen - hey - sie haben the get up kids gespielt hehe - das wird imma das lied sein, dass mich an dich erinnert, egal wo ich bin - und ich werds mir immer wünschen - und auch gerne "sone scheiss emo-kacke spielen wir nich du blöde kuh" einstecken

 

 Meine Liebe - ich hab dich unheimlich lieb - und das immer einen mehr als du mich (so - jetzt war ich die erste :P) - hehe

werd dich so doll vermissen - vor allem wenn ich jetzt so an die ganzen Konzerte denke... gut, dass sich unsere Lieblingsbands eh aufgelöst haben.. ich glaub ich würd heulen, wenn ich allein da stünde und du nich da bis !

Ich freu mich auf nächstes Jahr, wenn du wieder da bist - das erste was wir machen ist zusammen rocken gehen ja?? und die Idee mit dem Skype Vortrinken hat was hahah - gute Idee das... wäre da nur nich der doofe Zeitunterschied..

Ich muss gleich ja inne Stadt - und dann auch bei dir vorbei - weil ich ins Hansaviertel muss... mann ich kanns mir voll nich vorstellen, dass diese EINE Wohnung jetzt nich mehr Patrice's ist... Ich glaub - wann immer ich kann, werd ichs vermeiden da vorbei zu laufen...

 

Äähm - jo - also ich wollte auch gerne mal nen Blogeintrag schreiben - aber irgendwie merk ich gerad, dass dieser hier mal absolut nicht cool ist... typisches Jea-blabla... *schäm*

sorry - ich kann nicht hier schreiben ohne sentimental zu werden...

 OKI - deswegen ENDE hier du weisst, was zwischen den Zeilen steht !

 
<3 HDGDL

JEA

 

3.8.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung