Startseite
  Archiv
  patrizis tagebuch...
  was bis jetzt geschah...
  Gästebuch
  Kontakt

   rocken in münster
   indiepedia

Webnews



http://myblog.de/patrizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Möbel, Viecher und rassistische Restaurantbesitzer

So, wir haben einen Tisch und 2 Stühle. Kein Essen im Stehen mehr, kein Tippen mehr zwischen Schlafsack und Kabelsalat aufm Boden - ein Traum, endlich sitzen,

Weiterhin fruchtet unsere Zero-Tolerance-Policy dem Ungeziefer gegenüber anscheinend endlich, es hat sich wohl rumgesprochen, dass hier alles direkt mit dem Insektenkiller von Woolworths totgesprüht wird, denn seit ein paar Tagen habe ich keine Kakerlake mehr gesehen

Weiterhin hatten Vroni und ich eine nette Begegnung mit einem deutschen Restaurantbesitzer hier, bei dem wir Probe gekellnert haben, ein verkappter Choleriker, der seine asiatischen Küchenhilfen als Mangofressen bezeichnet. Also, bitte, wenn ihr mal in Sydney essen gehen wollt, nicht ins Styvwesant House!!

Am Dienstag werden es 25 Grad!!

Viele Grüße aus Sydney

Patrice

 

24.8.07 05:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (28.8.07 22:13)
Hui Jui Jui,

das hab ich ja noch gar nicht so richtig gelesen..ach mach Dir nix draus, mein chef im toedden hatte noch ganz andere Begriffe (z.B. Kampf-Bambus)..ich weiss, jetzt wirst Du dich fragen warum ich da so lange gearbeitet habe..tja, ich habe keine Verteidigung! Mensch, letztes WE in Münster war mal gar nix los..Du hast als nix verpasst, wie Du Dir denken kannst!
Jetzt müssen nur noch Fotos ran, meine Liebe, und dann wirds was mit dem ENDLOSEN NEID!!

LG aus Rüsseldorf


Karin (28.8.07 22:14)
Geil, so viele Smilies wollte ich gar nicht


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung