Startseite
  Archiv
  patrizis tagebuch...
  was bis jetzt geschah...
  Gästebuch
  Kontakt

   rocken in münster
   indiepedia

Webnews



http://myblog.de/patrizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jonathan
( Email )
17.1.08 21:54
Hi,
lange nichts mehr gehört. Da mache ich mir doch mal am besten selbst ein Bild davon ob es dir noch gut gehen da unten

Ich fliege im April für vie Wochen in den Urlaub. Meine Strecke führt mich neben Tokio, Auckland, Ayers Rock, Cairns und Brisbane auch an Sydney vorbei. Wie siehts bei dir denn so im Zeitraum vom ca 07.04.-12.04. aus bist da in Sydney und kann ich bei dir unterkommen?

Hier in Frankfurt geht alles seine Wege, Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten und das in einem Job der mir verdammt viel Spaß macht

Bin gerade letzten Monat nach Frankfurt-Bornheim Umgezogen, hatte auch recht viel glück eine Zweizimmerwohnung mit großer Wohnküche zu finden. Für Frankfurter Verhältnisse ist sie sogar noch recht günstig.

Also, sag mal Bescheid ob du im April Zeit hast.

Liebe Grüße

Jonathan



Marissa
( Email / Website )
10.10.07 23:59
Thanks cool



Margret & Bernd
( Email )
28.9.07 17:50
Hallo Patrize,
liebe Grüße aus Werne.
Arne gab mir die Adresse und so können wir verfolgen wie es dir geht. Wir denken oft an dich und warten gespannt auf neue Nachrichten aus "DAWN UNDER"
Viel Spaß und alles Gute



ex-cheffe :-)
( Email )
24.9.07 12:06
Hallo Patrize,
lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe, alles ist gut und das ganze Ungeziefer hat Euch nicht überrannt.
Viele Grüße aus Münster



Meile
( -/- )
12.9.07 12:02
Hi Mädels!
Wünsche euch gaaanz viel Spaß drüben. Lasst's ordentlich krachen. Eure Wohnung scheint ja auch Gestalt anzunehmen. Meine neue Arbeit war auch die richtige Entscheidung. Bin happy und bereue nix. Man hört sich!
Lieben Gruß, Meile



Jonathan
( Email )
8.9.07 23:41
Hi,
das hört sich ja alles ziemlich spannend an bei euch da drüben.
Ich hoffe das Ihr euer Problem mi dem ungeziefer bald gänzlich erledigt hat. Hier in Frankfurt fange ich so langsam an Fuß zu fassen. Die Arbeit macht mir hier ziemlich viel spaß, auch wenn tag täglich von einigen Kunden beschimpft wirst, so gibt es auch genug die dir für die simpelsten Sachen am liebsten die Füße küssen würden.
Viele Grüße aus Frankfurt.
Jonathan



Maiik
( Email / Website )
7.9.07 08:11
ere - [url=http://posech.cba.pl]_[/url] - [url=http://sapla.cba.pl]_[/url] - - T expr - leolus ... [url=http://teset.cba.pl]_[/url] - d TERT wit 8 lib [url=http://seches.cba.pl]_[/url] hin the nuc - essed, 1.88 aver -<э> - [url=ht//seches.aжлcom.pl]_[/url] ween PIN f ESTs/Library ... ce - n of PINX (interact - [url=ht//posech.acлpom.pl]_[/url] - - [url=http://tropla.cba.pl]_[/url] ion bet [uэrl=ht//appora.acжom.pl]_[/url] here TER ies w [url=http://pokolp.cba.pl]_[/url] X1 an [url=http://appora.cba.pl]_[/url] [url=ht//teset.acoджm.pl]_[эuэrl] - - age num [url=http://provi.cba.pl]_[/url] [url=http://asetro.cba.pl]_[/url] rar ber o ntral regio - - [url=ht//sapla.acom.pl]_[/url] [url=ht//pokolp.aэcom.pl]_[/url] [url=ht//provi.acom.pl]_[/url] [url=ht//tropla.acoэm.pl]_[/uэrl]



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung