Startseite
  Archiv
  patrizis tagebuch...
  was bis jetzt geschah...
  Gästebuch
  Kontakt

   rocken in münster
   indiepedia

Webnews



http://myblog.de/patrizi

Gratis bloggen bei
myblog.de





patrizis tagebuch...

So, morgen gehts los!! Freu mich total und danke euch allen nochmal für die lieben Worte, Abschiedsgeschenke, usw!

 

24 August

So, wir haben einen Tisch und 2 Stühle. Kein Essen im Stehen mehr, kein Tippen mehr zwischen Schlafsack und Kabelsalat aufm Boden - ein Traum, endlich sitzen,

Weiterhin fruchtet unsere Zero-Tolerance-Policy dem Ungeziefer gegenüber anscheinend endlich, es hat sich wohl rumgesprochen, dass hier alles direkt mit dem Insektenkiller von Woolworths totgesprüht wird, denn seit ein paar Tagen habe ich keine Kakerlake mehr gesehen

Weiterhin hatten Vroni und ich eine nette Begegnung mit einem deutschen Restaurantbesitzer hier, bei dem wir Probe gekellnert haben, ein verkappter Choleriker, der seine asiatischen Küchenhilfen als Mangofressen bezeichnet. Also, bitte, wenn ihr mal in Sydney essen gehen wollt, nicht ins Styvwesant House!!

Am Dienstag werden es 25 Grad!!


 2 September

So, diese Woche ist APEC in Sydney, ein Treffen von 21 Staatsoberhäuptern, das bis nächsten Sonntag geht. Die Stadt ist wie ein Hochsicherheitsgefängnis, überall kreisen Hubschrauber, sind Straßensperren und man muss seine Papiere immer bei sich tragen, weil man ständig kontrolliert wird. Bush kommt am Mittwoch, dann wird das wohl alles nochmal ne Nummer krasser und Donnerstag fällt bei uns das College aus, weil man dann wahrscheinlich gar nicht in die Innenstadt kommt und die Busse wohl auch nicht fahren werden. Naja, aber George Bush hat sich schon die Umstände entschuldigt, falls er irgendwem welche bereitet

Dann gibt es noch zu berichten, dass ich einen Job habe, in einem Bowlingcenter, das neu in Darling Harbour am Kings Street Wharf aufgemacht hat. Wir hatten da 3 Tage intensives Training und kommende Woche wird das eröffnet. Weiß noch nicht, ob ich das lange machen werde, da die Arbeitszeiten doof sind, aber die Leute sind sehr nett. Mal sehen.

Heute ist Sonntag und wir fahren gleich zu Ikea, um noch ein paar Sachen zu kaufen, damit die Butze hier endlich mal fertig wird. Wünsche allen eine schöne Woche,

besten Gruß!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung